Junge LandFrauen

In den Ortsvereinen, in den Kreisverbänden, im NLV und im DLV wollen junge Frauen aktiv an der LandFrauenarbeit teilnehmen und treten in die LandFrauenvereine ein. Sie wollen Zukunftsperspektiven aufzeigen und ihre Interessen mit Gleichgesinnten austauschen. Sie möchten mit eigenen Ideen, eigenen Methoden die bestehenden Aktivitäten bereichern.

Broschüre vom DLV
Broschüre vom NLV: Alltags-Know-how für alle!"

Bei uns können die Mitglieder ihren vielfältigen Interessen nachgehen, Spaß haben, andere Frauen kennenlernen und mit ihnen ein Netzwerk aufbauen. Bei unserem Verein kann jeder Mitglied werden, auch wenn er nicht aus der Landwirtschaft kommt.

Weitere Informationen findest Du bei Facebook

Wir sind junge LandFrauen aus dem Visselhöveder Einzugsbereich. Seit Anfang des Jahres haben wir schöne und erfolgreiche Veranstaltungen erlebt. Wir haben schon sehr viel Spass gehabt. Schaut mal rein.

Landjugend

Landjugendliche zwischen 14 bis 30 Jahren haben sich in Ortsgruppen, bzw. Vereinen organisiert. Sie sind SchülerInnen, StudentInnen, Auszubildende oder bereits berufstätig.